Herzlich Willkommen

Schon seit vielen Jahren gibt es in Bruckmühl einen Ortsverband Bündnis 90/ Die Grünen.
Wir arbeiten für ein vielfältiges und soziales Miteinander in Bruckmühl und stehen für eine Politik für alle Menschen.

Die Bruckmühler haben bei der letzten Kommunalwahl GRÜN mit 22,8 Prozent eine wirksame Stimme gegeben. Mit nun 5 Mitgliedern in der Grünen Fraktion des Gemeinderates setzen wir uns nachdrücklich für eine ökologische, bürgernahe und nachhaltige Politik für unsere Gemeinde ein.

Ob im Bereich Verkehr, Nachhaltigkeit, Soziales, Kultur, Demokratie oder Energie.
Wir setzen uns auf kommunaler Ebene für ein faires und soziales Miteinander und nachhaltige Veränderungen im Interesse aller Bruckmühler ein.

Aktuelles

Zum Blog-Archiv
Zum Blog-Archiv

Werde aktiv

Lust auf Veränderung? Lust auf Grüne Politik?
Es gibt viele Wege, wie du dich für grüne Ideen einsetzen kannst.
Lerne uns kennen, unterstütze uns mit einer Spende oder werde Mitglied!