Unser Bürgermeisterkandidat

Stefan Mager

Steckbrief:

  • 52 Jahre alt,
  • seit 1988 mit Unterbrechungen in Bruckmühl lebend
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Diplom Ökonom, Personalentwickler mit dem Schwerpunkt Rekrutierung,
  • seit 20 Jahren für einen deutschen Konzern tätig
  • Seit 6 Jahren Mitglied im Marktgemeinderat für die Grünen

Motivation:

Seit 6 Jahren nun kämpfe ich im Marktgemeinderat für ein offenes Bruckmühl, für eine Politik, die nah am Bürger ist und die dem Bürger einen Mehrwert schaffen soll. Dieses Vorgehen ist umso wichtiger, da in Zukunft viele große Entscheidungen in Bruckmühl anstehen. Ich will, dass der Bürger weiß, was hier passiert und dafür Sorge tragen, dass er die Entscheidungen des Marktgemeinderats mittragen kann. Die Gestaltung des Ortskerns, die Verkehrssituation, der Rathausumbau (anstelle eines Neubaus), die Bebauung der Rösnerwiese sind Themen, die mir sehr am Herzen liegen und als Ganzes zu betrachten sind und nicht als Einzelthemen.

Was ich mir wünsche:

Bruckmühl zu einer Vorbildstadt zu machen. Regenerative Energiegewinnung als oberstes Ziel, Menschen die Lust haben, sicher mit dem Fahrrad durch Bruckmühl zu fahren. Dass die Menschen die hier bleiben, weil´s schön ist/wird.

Aktivitäten:

Lange stand ich singend auf der Bühne in der Oper in Maxlrain, seit ich im Marktgemeinderat sitze, widme ich mich mehr der Politik. Die restliche verbliebene Zeit geht an die Familie, den Sport, gerne auch mal auf eine Wanderung in die Berge.

Verwandte Artikel