Wolfgang Huber

Steckbrief:

  • 50 Jahre alt
  • seit 8 Jahren feste Lebenspartnerin
  • Vater einer Tochter und drei Söhnen zwischen 15 und 23 Jahren
  • Berufliche Erfahrung als Bauleiter, Energieberater, Baubiologe und Sachverständiger
  • Seit ca. 14 Jahren technischer Vertriebsleiter einer Sachverständigenorganisation im Bereich Bau und Immobilien.

Motivation:

Bruckmühl ist meine Heimat. Weil ich hier geboren bin, weil ich hier aufgewachsen bin und weil ich gerne hier lebe.

Von Berufs wegen interessiere ich vor allem für die städtebauliche Entwicklung unserer Gemeinde. Dabei spielen eine nachhaltige für alle Generationen ausgelegte Entwicklung für mich eine große Rolle.

Was ich mir wünsche:

Lassen Sie uns gemeinsam Bruckmühl gestalten. Mit uns als starke grüne Fraktion können wir die jahrzehntelange festbetonierte konservative Mehrheit aufbrechen und durch eine faire, sach- und fachgerechte Kommunalpolitik ersetzen.

Was ich sonst so mache:

Von früher Kindheit an war ich ca. 20 Jahre lang aktiver Fußballer im Sportverein Bruckmühl. Daher bin immer noch begeisterter Sportler (Fitness, Nordic-Walking, Radfahren, Tanzen mit Partnerin, Freunden und manchmal auch gerne allein)

Verwandte Artikel