Wie durch den Verzicht von Fleisch und tierischen Produkten Tierleid und die Belastung für Umwelt und Klima reduziert werden kann und welche Mythen sich um eine vegetarische/vegane Lebensweise ranken, wird uns am 09.06.26 ab 19 Uhr Carlotta Krahl beleuchten.
Es sind ausdrücklich alle eingeladen, die sich für das Thema interessieren, überlegen mit einer pflanzlichen Ernährung zu starten oder bereits erfolgreiche Vegetarier/Veganer sind!
Im Anschluss wird uns die Grüne Marktgemeinderätin und Umweltreferentin Kirsten Klein mit in die letzten bruckmühler Gemeinderatssitzungen nehmen. Fragen sind erlaubt und erwünscht.
Wir freuen uns über interessierte Zuhörer/innen und Diskussionsbeiträge. Komm vorbei und lerne uns kennen.

Artikel kommentieren